Wer wir sind

Unser Förderverein besteht aus aktiven und pensionierten Lehrern und Freunden des BSZ, die mit ihrem finanziellen Beitrag Projekte der Schüler unterstützen oder Schülern in finanziellen Notlagen helfen wollen.

Was wir machen

Wir unterstützen das Sommerprojekt der Erzieherschüler für die Kindergärten der Umgebung.

Wir leisten einen finanziellen Beitrag für das Weihnachtsmärchen der Erzieherschüler für die Großenhainer Kindergärten.

Wir unterstützen die feierlichen Zeugnisausgaben und Abschlussveranstaltungen der Abiturienten und Fachoberschüler.

Wir fördern Projekte von Schülern unserer Schule.

Wir unterstützen Schülerreisen und Schüleraustauschprogramme unserer Schüler.

FördervereinDer Vorstand des Fördervereins (v.l.n.r. Bert Ossowski, Ines Reimann-Grade, Bernd Kniese)

Wie Sie unsere Arbeit unterstützen können

Werden Sie Mitglied in unserem Verein (12 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr).

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Geld- oder Sachspende (Spendenquittungen dürfen ausgestellt werden).

Machen Sie Werbung für unseren Verein.

Kontakt: Förderverein BSZ Großenhain, Poststraße 12, 01558 Großenhain

Bankverbindung: IBAN DE 43 8505 5000 0500 1277 19

Sie möchten Mitglied werden und den Förderverein unterstützen?

Dann füllen Sie laden Sie sich die Beitritts- und Datenschutzerklärung herunter, füllen diese vollständig aus und senden diese an den Förderverein BSZ Großenhain, Poststr. 12, 01558 Großenhain.